Wunscherfüllungsprogramm

Möchtest du endlich deine langersehnten Ziele verwirklichen? Hier erfährst du mehr darüber.

Wunscherfüllungsprogramm

Wunscherfüllungsprogramm, Mann und Frau glücklich am Strand bei Sonnenschein
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Fehlt dir die Liebe im Leben?
  • Bist du noch auf der Suche nach deinem persönlichen Glück?
  • Fühlst du dich oft allein und möchtest endlich die Blockaden lösen die dich hindern, all das zu leben was du dir wünscht?
  • Wünscht du dir den Aufbau von Selbstliebe und Selbstwert als Ziel für das persönliche Glück?
  • Möchtest du endlich die notwendigen Veränderungen in deinem Leben vornehmen und es fehlt dir noch an Kraft und Mut dies bewerkstelligen zu können?
  • Spürst du einen innerlichen Aufbruch und weißt noch nicht, welche deine nächsten Schritte sind?
  • Hast du schon ein genaues Ziel vor Augen und wünscht dir die nötige Energie dafür zu haben, um es endlich umzusetzen?
  • Bist du bereit mit dem energetischen Wunscherfüllungsprogramm deine Ziele erreichbar zu machen?

Terminvereinbarung:

Dann unterstütze ich dich gerne in Form einer Energiebehandlung! Durch einen Ausgleich im Inneren, die Lösung der Ursache und von Blockaden, kann sich auch der Ausgleich im Außen zeigen. In Kombination mit Affirmationen für zu Hause findest du so eine Balance im Leben zwischen Nehmen und Geben. Denn was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Durch anerzogene falsche Lebensmuster kommen immer wieder Menschen in unser Leben, die uns nicht gut tun. Sind wir aber mit uns selbst im Reinen, kann auch das, der oder die Richtige in unser Leben kommen.

Im ersten Termin wird dein genaues Ziel definiert. Nach einer energetischen Analyse kann ich dir sagen, wie viele Termine hilfreich sind – in der Regel sind das 3-6 Termine. In den Terminen werden deine Blockaden gelöst, die dich daran hindern dein Ziel zu erreichen, und weitere Handlungen bestimmt.

Du erhältst außerdem Aufgaben, um auch zwischen den Terminen deinem Ziel näher zu kommen.

Ich unterstütze dich auf energetischer Ebene, damit du dein Ziel erreichst. Damit du selbst weißt, was zu tun ist. Das erfordert deine Mitarbeit, denn ohne entsprechende Handlungen hast du wenig Chancen auf Erfolg. Wir definieren gemeinsam deine nächsten Schritte, damit du immer einen roten Faden hast, an den du dich halten kannst.

Mit der Hand aufs Herz-Behandlung wird dein Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, was zu einem angenehmen Wohlgefühl und dich wieder in deine innere Mitte führt. Durch diesen Ausgleich der Energiezentren werden ebenso tiefgehende Blockaden sanft gelöst. Viele meiner KlientInnen begeben sich bei dieser Sitzung auf ihre individuelle Seelenreise, wo auch du Informationen und Bilder von deiner Seele und deinem „Höheren Selbst“ erhalten und dadurch vieles erkennen und auflösen kannst.

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © wirestock auf Freepik