Ständige Kopfschmerzen und Migräne loswerden

Durch die Lösung von Blockaden endlich wieder einen freien Kopf verspüren. Hier erfährst du mehr darüber.

Ständige Kopfschmerzen und Migräne loswerden – was hilft?

Themen, Probleme, Migräne und chronische Schmerzen loswerden, Frau schmerzfrei
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Leidest du ständig an Kopfschmerzen oder Migräne und hältst es ohne Schmerzmittel nicht mehr aus?
  • Fällt es dir schwer die Alltagsaufgaben zu erledigen, da die Kopfschmerzen ein ständiger Begleiter sind?
  • Migräne verhindert einen klaren Kopf und Schmerzmittel sind ein ständiger Begleiter?
  • Möchtest du endlich die Blockaden lösen, die dich hindern einen freien Kopf zu haben?
  • Möchtest du die Ursache für deine ständigen Kopfschmerzen finden und das Problem an der Wurzel packen?
  • Willst du endlich schmerzfrei sein und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Dann gehe mit mir auf die Reise und lass uns die Blockaden lösen für einen freien und klaren Kopf ohne Schmerzen! Im Erstgespräch wird festgestellt, welche Ursachen die Schmerzen haben können und sodann die weitere Vorgehensweise besprochen bzw. welche Behandlungen notwendig sind.

Mit der Hand aufs Herz-Behandlung wird dein Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, damit alle Energiezentren am Körper frei fließen können. Durch diesen Ausgleich der Energiezentren können sich die Blockaden lösen, die deine Schmerzen verursacht haben. Viele meiner KlientInnen begeben sich bei dieser Sitzung auf ihre individuelle Seelenreise, wo auch du Informationen und Bilder von deiner Seele und deinem Höheren Selbst erhalten und dadurch auch vieles erkennen und auflösen kannst.

Spezielle Blockaden können mit der Matrix-Quantenheilung gelöst werden. Bei dieser Sitzung wird die Verbindung mit deinem „Bauherrn“ deinem „Höheren Selbst“ hergestellt und somit die natürliche Ordnung deines Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema an der Wurzel gepackt wird und dadurch gelöst werden kann. Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © wirestock auf Freepik