Workshop – Professionelles Räuchern!

Workshop – Professionelles Räuchern für Anfänger und Fortgeschrittene!

Workshop Professionelles Räuchern, Räucher Workshop, Räcuher Zubehör
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

Wenn Du interessiert bist erfolgreich zu Räuchern, dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

  • Bei diesem Workshop erhältst Du das gesamte Wissen aus meiner langjährigen und sehr erfolgreichen Räuchererfahrung sowie ein Skriptum dazu, um auch in deinem Lebensraum erfolgreich zu räuchern.
  • Was wichtig ist zu beachten, um wirksam und tiefreinigend zu Räuchern und wo du nicht Räuchern darfst.
  • Wir arbeiten mit den wirksamsten Räucherprodukten und du erhältst auch ein Skriptum dazu, wo du Genaueres über das Räucherwerk nachlesen kannst.
  • Überdies erfährst Du die genaue Vorgehensweise, wirst in die einzelnen Schritte des Räuchervorgangs genau eingewiesen und erfährst, was genau es beim Räuchern zu beachten gilt, damit Du auch wirklich erfolgreich bist und darfst dies auch praktisch vor Ort üben.
  • Außerdem erfährst du bei diesem Workshop wie du dich selbst und deinen Energiekörper vor Fremdenergien, Anhaftungen und Energieräubern schützen kannst.
  • Weiters erwartet dich bei diesem Workshop eine gemeinsame Meditations- und Achtsamkeitsübung um deine innere Ruhe und Kraft zu stärken.

Mit dem Räuchern kannst Du relativ schnell und sehr einfach alles Blockierende in Deinen Lebensräumen lösen, von Fremdenergien befreien und anschließend mit positiver und raumharmonisierender Energie aufladen.

Du darfst überrascht sein, denn nach dem Räuchern ist eine enorm positive, kraftvolle und spürbare Energie vorhanden!

Meine langjährige Erfahrung mit der professionellen Räucherung von Räumlichkeiten und die vielen positiven Rückmeldungen meiner KlientInnen haben mir gezeigt, dass es nur mit professionellem Räuchern wirklich möglich ist, jegliche Fremdenergien und negative Energien aus den Räumlichkeiten zu entfernen.

Kosten und Dauer:

  • Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden: € 190,– (inkl. Skriptum und Räucherwerk)

Seminarort:

Kommende Termine:

Nächster Workshop startet am 24.05.2024 um 15 Uhr. Bei Interesse bitte ich um telefonische Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr. Nach Absprache sind auch Ersatztermine möglich. Bei Interesse erhältst du von mir die genauen Daten für den nächsten möglichen Ersatztermin.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © freepik auf Freepik