Über mich 2018-02-08T12:01:14+00:00

Über Sandra Höfler:

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Engelszahlen und Engelsbotschaften. Ich habe von höchster Stelle den Auftrag dazu bekommen, meine göttliche Lebensaufgabe auszuführen und zu erfüllen. Darum machte ich mich auf meinen Weg und absolvierte eine energetische Ausbildung.

Lange Zeit konnte ich meine Fähigkeiten nicht annehmen. Erst durch die vielen wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse in meinen Behandlungen konnte ich sehen und glauben, was ich bewirken kann und wieviel Positives sich verändert hat. Ob in der Familie oder bei Freunden – diese Erfahrungen haben mir den Mut gegeben meiner Berufung zu folgen, sie anzunehmen und mich selbstständig zu machen.

Mir selbst hat die Energetik bereits geholfen: Ich hatte ständig mit Schmerzen zu tun, hatte regelmäßig Migräneanfälle – seit ich aber energetisch an mir arbeite, bin ich schmerzfrei und kann auf Schmerzmittel verzichten. Auch in meinem engsten Familienkreis konnte ich geliebten Menschen helfen. All diese wunderbaren Erlebnisse und die persönlichen positiven Veränderungen haben mich in meinem Tun bestärkt weiterzumachen. Nun möchte ich gerne auch andere Menschen daran teilhaben lassen und die Verbindung zur Quelle allen Seins herstellen.

Was bedeutet Energetik für mich?

Energetik ist für mich eine Möglichkeit, die natürlichen Heilkräfte zu nutzen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit kann man jedes Problem an der Wurzel packen, die Ursache erkennen, sich ihrer bewusst werden und dann den Heilungsvorgang aktivieren. Energetik kann Hilfestellung bei der Aufarbeitung von alten Traumata bieten und den Energiefluss stärken. Durch allumfassende Herzheilung kann alles aufgearbeitet werden und in die Balance gehen. Das Ergebnis ist ein gestärktes Ich im Alltag, im Job, in der Familie, mit dem Partner etc..

Energetik ist für mich eine Hilfestellung den persönlich richtigen Weg zu finden und kraftvoll zu gehen….

Warum sollen die Menschen zu mir kommen?

Weil die Energiearbeit für mich die Berufung ist, anderen Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen. Sie sollen mit meiner Hilfe das Leben führen können, das sie sich immer gewünscht haben. Mir liegt das Wohl jeder und jedes Einzelnen am Herzen und ich sehe meine Aufgabe in diesem Leben darin, meine Fähigkeit zum Wohle meiner Mitmenschen zu nutzen.

Hand aufs Herz Energetik, Inh. Sandra Höfler

Menschen, denen ich weiterhelfen kann:

  • Menschen in schwierigen emotionalen Situationen,
  • Kopfmenschen, die endlich den Weg zum Herzen finden wollen
  • Angstbewältigung und Menschen in Trauersituationen,
  • Balancefindung, Klarheit- und Wahrheitsfindung
  • Persönliche Wegfindung

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © Regina Prozek, Fotografin