Workshop – Grenzen setzen

Bist du interessiert, endlich klare Grenzen setzen zu können und somit auch Klarheit für dich zu schaffen, dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

Workshop – Sage bewusst NEIN -STOPP zu Dingen, Menschen und Situationen, die dir nicht gut tun!

Workshop - Grenzen setzen, Grenzen setzen lernen, Frau entspannt nach Workshop am Strand
Workshop-Grenzen setzen lernen, Menschen bei Workshop
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

„Grenzen setzen“ heißt KLARHEIT schaffen! Was willst du? Was bist du dir wert? Wofür bist du bereit und was möchtest du nicht mehr erleben?

Klarheit zu schaffen kann oft sehr herausfordernd sein; sich oft wie ein Kampf anfühlen; wer gewinnt in diesem Kampf? Doch darum geht es nicht wenn du eine positive Veränderung der Situation herbeiführen möchtest. Klare Worte, Akzeptanz des freien Willens und Respekt sind die ersten Schritte in eine neue Richtung der Kommunikation.

Falsche Kindheitsprogrammierungen, ein Übermaß an Gutmütigkeit, anerzogene Lebensmuster, die Erziehung und Erlebnisse aus diesem Leben und Vorleben erschweren es uns oft, die richtigen Entscheidungen zu treffen bzw. in unserer Mitte zu sein, um gewisse Dinge nicht über sich ergehen zu lassen, klare Grenzen setzen zu können und sich nicht ausnutzen zu lassen.

Was erwartet dich bei diesem Workshop?

  • Dein Erkennen warum du in bestimmten Konfliktsituationen feststeckst: DH. Die Ursache des Problems erkennen, durch einen kreativen Frage-Antwort-Kreis, wo Problemsituationen besprochen und eine gemeinsame Antwort gefunden wird.
  • Du bekommst Hilfestellungen um dein Selbstbewusstsein zu stärken und in deine Kraft zu kommen um gezielt NEIN sagen zu können. Denn niemand ist wichtiger als DU SELBST. Wenn du dich veränderst, verändert sich auch dein Gegenüber und dein Umfeld!
  • Gezieltes Training deines neuen selbstbewussten Auftretens in Konfliktsituationen durch einen kreativen gemeinsamen Austausch.

Du darfst überrascht sein, wie sich eine neue selbstbewusste Ausrichtung von dir positiv auf dein Leben auswirken kann.

Kosten und Dauer:

  • 2 bis 3 Stunden, € 185,–

Seminarort:

Kommende Termine:

Nächster Workshop startet am 12.04.2024 um 15 Uhr. Bei Interesse bitte ich um telefonische Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr. Nach Absprache sind auch Ersatztermine möglich. Bei Interesse erhältst du von mir die genauen Daten für den nächsten möglichen Ersatztermin.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © jcomp, pressfoto, freepik auf Freepik