Chronische Schmerzen lösen

Hilfe bei chronischen Schmerzen und wie man sie natürlich behandelt durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Chronische Schmerzen lösen – was hilft?

Themen, Probleme, Chronische Schmerzen lösen, Mann mit Rückenproblemen
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Leidest du schon seit Längerem an einem bestimmten Schmerzthema und hattest bisher keinen Erfolg das Problem in den Griff zu bekommen?
  • Sind deine Schmerzen bereits chronisch geworden und Schmerzmittel sind ein ständiger Begleiter?
  • Fällt es dir schwer die Alltagsaufgaben zu erledigen, da die chronischen Schmerzen dich ständig begleiten?
  • Möchtest du endlich die Blockaden lösen, um deine Schmerzen in den Griff zu bekommen?
  • Willst du endlich schmerzfrei sein und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Bist du bereit das Problem an der Wurzel zu packen um wieder ein neues Lebensgefühl zu erlangen?

Dann gehe mit mit mir auf die Reise und lass uns die Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren! Im Erstgespräch wird festgestellt, welche Ursachen die Schmerzen haben können und sodann die weitere Vorgehensweise besprochen bzw. welche Behandlungen notwendig sind.

Mit der Hand aufs Herz-Behandlung wird dein Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, damit alle Energiezentren am Körper frei fließen können. Durch diesen Ausgleich der Energiezentren können sich die Blockaden lösen, die deine Schmerzen verursacht haben. Viele meiner KlientInnen begeben sich bei dieser Sitzung auf ihre individuelle Seelenreise, wo auch du Informationen und Bilder von deiner Seele und deinem „Höheren Selbst“ erhalten und dadurch vieles erkennen und auflösen kannst.

Mit der Matrix-Quantenheilung kann sich ein spezielles Problemthema vertiefend lösen. Bei dieser Sitzung wird die Verbindung mit deinem „Bauherrn“ deinem „Höheren Selbst“ hergestellt und somit die natürliche Ordnung deines Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema an der Wurzel gepackt wird und dadurch gelöst werden kann. Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © jcomp auf Freepik