Fernsitzungen

Fernsitzungen mit Reiki, Deprogrammierung und Fernclearing.

Reiki-Fernsitzung, Deprogrammierung und Fernclearing

Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten einer Fernsitzung, die du auch von zu Hause aus nutzen kannst oder dort wo immer du gerade bist.
Für viele Themenbereiche, die dich blockieren oder daran hindern dein Ziel zu erreichen.

Die Vorteile einer Fernsitzung:

  • Du kannst sie nutzen, egal wie weit entfernt du lebst.
  • Sie kann selbst am Urlaubsort gemacht werden.
  • Ersparnis von zusätzlichen Kosten, wie Zeit, Fahrtkosten, …
  • Sie ist ideal für Menschen die nicht mobil sind.
  • Sie ist genauso wirkintensiv wie Vorortsitzungen.

Weitere Informationen zu Reiki-Fernsitzung und Fernclearing.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.