Finde und lebe deine Berufung

Wo möchte dich deine Seele hinführen? Was sind deine Talente und Stärken? Warum bist du hier? Welche besondere Aufgabe wartet auf dich? Hier erfährst du mehr darüber.

Spirituelle Beratung und Coaching: Erkenne dein Potenzial, persönliche Wegfindung, finde und lebe deine Berufung

Themen, Probleme, Spirituelle Beratung und Coaching: Erkenne dein Potenzial, Wegfindung, Berufung finden
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Befindest du dich gerade in einer Art Veränderung und weißt noch nicht genau, wo es für dich hingehen soll?
  • Bist du schon seit Längerem unzufrieden in deinem Job und wünscht dir eine positive Veränderung?
  • Hast du seit einiger Zeit das Gefühl irgendwie festzustecken und deine nächsten Schritte nicht klar erkennen zu können?
  • Wünscht du dir endlich einer Tätigkeit nachzugehen, die dich erfüllt und wo du mit voller Freude dabei bist?
  • Willst du für dich Klarheit erlangen um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, welche dich an dein langersehntes persönliches Ziel führen können?
  • Möchtest du deine eigene Kraft und innere Stärke wiedererlangen um so klar deine nächsten Schritte gehen zu können?
  • Hast du schon seit Längerem das Gefühl, eine ganz besondere Aufgabe wartet auf dich und da wartet noch so viel mehr auf dich?
  • Willst du wissen, was dein Unterbewusstsein für dich an Informationen bereit hält?

Dann begebe dich mit mir auf deine persönliche Reise! In meiner Spirituellen Beratung und Coaching zum Thema „Persönliche Wegfindung; Finde und lebe deine Berufung; Erkenne dein Potenzial; Warum bist du hier? Wartet eine größere Aufgabe auf dich?“ uvm., können diese und viele Fragen mehr beantwortet werden. Je nachdem wie weit du auf deinem Weg der Selbstfindung bist, brauchen wir dabei in etwa 3 bis 6 Sitzungen, um eine Antwort auf deine Fragen erlangen zu können. Die Bewusstwerdung ist ein Prozess, worin wir Menschen uns alle befinden und jeder Mensch ist in seinem individuellen Tempo unterwegs. Das darf auch so sein. Es müssen keine spirituellen Vorkenntnisse vorhanden sein. Mit ein bisschen Mut und Offenheit können sich für dich ganz neue Wege eröffnen.

Unterstützend wird von mir auch eine Heilsitzung – Hand aufs Herz Behandlung – dazu angeboten, um Disharmonien energetisch auszugleichen, zur Klärung und Bewusstwerdung deines Lebensweges bzw. um Blockaden zu lösen, die dich hindern an dein Ziel zu gelangen.

Für mich ist es nach all den Jahren immer noch sehr faszinierend was sich im Zuge des Coachings in Verbindung mit einer Heilsitzung alles an neuen Möglichkeiten für meine KlientInnen zeigen darf. Bist du bereit neue Wege zu gehen?

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © wirestock, zinkevych auf Freepik