Beziehung klären (Karmaauflösung)

Wie du wieder Leichtigkeit in deinen Beziehungsalltag bringen kannst.

Beziehung klären (Karmaauflösung)

Themen, Probleme, Beziehung klären (Karmaauflösung)
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Raubt dir der Beziehungsalltag Energie?
  • Hat die Gewohnheitsfalle bereits zugeschnappt?
  • Fühlst du dich in der derzeitigen Situation mit deinem Partner ohne Ausweg gefangen?
  • Fühlst du dich nicht mehr ganz in deiner Mitte, um Entscheidungen richtig treffen zu können?
  • Hast du dein Bauchgefühl verloren, um zu erkennen was richtig und falsch ist?
  • Möchtest du die Ursache des Problems finden und erkennen, um in deiner Partnerschaft wieder Harmonie und Frieden herzustellen?
  • Möchtest du mit Hilfe einer Karmaauflösung endlich wieder mehr Leichtigkeit in deine Beziehung bringen?
  • Möchtest du endlich wieder eine klare Sicht auf die Dinge bekommen um Entscheidungen aus deinem Herzen treffen zu können?
  • Willst du endlich ein freier Mensch sein, der die Entscheidungen für sein Leben selber treffen kann?
  • Bist du bereit deine Beziehung zu klären, um sie auf ein neues Level zu bringen?

Dann begleite ich dich auf deinem Weg in eine neue Zukunft, wo du selbst das Ziel bestimmst! Beim Erstgespräch wird analysiert um welches Problemthema es sich in deinem Fall genau handelt. Oft muss Karma mit einer Matrix-Quantenheilung aufgelöst werden, um endlich von einer problematischen Verbindung befreit zu werden bzw. die karmische Verstrickung zu lösen. Loslass-Prozesse begleiten unser ständiges Leben. Bei dieser Sitzung helfe ich dir alte Muster zu erkennen und Karmen aufzulösen. Das macht den Weg frei für ein glückliches Leben mit dem Menschen an deiner Seite. Oder wir gehen gemeinsam den Weg der Auflösung einer Beziehung, damit beide Partner ihren vorbestimmten Weg fortsetzen können.
Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Es ist immer wieder wunderbar und erstaunlich für mich, was sich bei der Matrix-Quantenheilung alles lösen kann und welch erleichterndes Gefühl sich am Ende der Sitzung für meine KlientInnen einstellen darf.

Falls du erstmalig an einer Energiesitzung teilnimmst, empfehle ich dir mit der Hand aufs Herz-Behandlung zu starten, um so deine Energiezentren sanft auf die Auflösungsenergien der Matrix vorzubereiten und so einen harmonischen Energieausgleich herbeizuführen.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © marymarkevich auf Freepik