Energetik speziell für Männer

Tauche ein in das besondere Erlebnis einer Energiebehandlung (Hand aufs Herz-Behandlung) und überzeuge dich selbst von ihrer Wirkung.

Energetik speziell für Männer

Energetik speziell für Männer, Mann im Weizenfeld bei Sonnenschein
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Was ist eine energetische Behandlung – wozu soll ich das brauchen?
  • Bist du Neuling auf dem Gebiet der Energetik, aber jemand hat dir gesagt: „Probier`s doch aus!“
  • Möchtest du gerne mehr über Energetik speziell für Männer erfahren und in das besondere Erlebnis einer Energiebehandlung eintauchen?
  • Hattest du bis jetzt noch keine Erfahrung mit Energiebehandlungen und willst schauen, was es bringt?
  • Bist du jemand, der ständig an Schmerzen leidet und seine natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren will?
  • Möchtest du endlich mal wieder deinen Kopf frei bekommen und Klarheit verspüren?
  • Lässt ein bestimmtes Problemthema dich schon seit Längerem nicht mehr los, und du hast schon alles Mögliche ausprobiert; doch bisher hat sich keine Lösung gefunden?
  • Bist du bereit, das Problemthema an der Wurzel zu packen und die Blockaden zu lösen?

Dann bist du in einer Sitzung bei mir genau richtig. Mit der Matrix-Quantenheilung ist es möglich, deinen Körper wieder voll funktionsfähig zu machen. Durch die Verbindung mit dem persönlichen „Bauherrn“ in der geistigen Welt wird der Körper wieder voll aufgebaut. Du wirst erstaunt sein, welche Kräfte in dir stecken!

Ablauf einer Sitzung:

Im Erstgespräch wird analysiert, welche Ursache dein Problemthema haben kann und sodann die weitere Vorgehensweise bzw. welche Behandlungsmethoden notwendig sind, besprochen.
Für die Behandlung von speziellen Problemthemen wird von mir die Matrix-Quantenheilung empfohlen, wo ganz gezielt, ein spezielles Problemthema vertiefend gelöst werden kann. Bei dieser Sitzung wird die Verbindung mit deinem „Bauherrn“ deinem „Höheren Selbst“ hergestellt und somit die natürliche Ordnung deines Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema an der Wurzel gepackt wird und dadurch gelöst werden kann.
Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.
Falls du erstmalig an einer Energiesitzung teilnimmst, empfehle ich dir mit der Hand aufs Herz-Behandlung zu beginnen, um so deine Energiezentren sanft auf die Auflösungsenergien der Matrix vorzubereiten und so einen harmonischen Energieausgleich herbeizuführen.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © cookie-studio auf Freepik