Matrix-Quantenheilung-Fernsitzung

Fernsitzung Matrix-Quantenheilung

Was ist die Matrix-Quantenheilung-Fernsitzung?

Matrix-Quantenheilung-Fernsitzung
Die-Matrix-Quantenheilung-Fernsitzung, Matrix-Heilung und Quantenheilung aktiviert
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

Die Matrix-Heilung und Quantenheilung aktiviert die ureigenen Selbstheilungskräfte und kann bei Krankheiten, Schmerzen, körperlichen Symptomen, aber auch bei emotionalen Problemen, Konflikten und Blockaden eingesetzt werden. Durch die Anbindung an die Ur-Quelle des Universums, durchströmen uns Energiewellen, die für einen Ausgleich und einer Harmonisierung unseres eigenen Energie-Systems führt.
Bei der Fernmatrix wirst du mit deinem „Höheren Selbst“ verbunden, um so spezielle Themen lösen zu können. Gut eignet sich auch eine Fernsitzung nach einer Vorort-Sitzung, um die Auflösung des Themas zu bekräftigen.

Beispiele für Anwendungen:

Karmalösung bei zwischenmenschlichen Beziehungen (immer wiederkehrende Probleme mit einem bestimmten Menschen), Aufbau des Selbstwertes und der Selbstliebe, Behandlung von Schmerzsymptomen, Beziehungsthemen, alle aktuell anstehenden Probleme und Themen, uvm.

Ablauf einer Fernmatrix

Eine Fernmatrix findet bestenfalls vor dem Schlafen gehen oder zumindest in einer ruhigen Position statt, da dann die lösende Veränderung einen besseren und schnelleren Zugang findet.
Du besprichst mit mir per Telefon das Thema; und dann wird von mir die Fernmatrix eingeleitet.
Mit einer Fernmatrix kann man gut tiefgehende Problemthemen (Blockaden, blockierende Lebensmuster etc.) auflösen. Alles was der Seele nicht gut tut.
Wenn du beispielsweise bemerkst, da gibt es ein bestimmtes Thema, dass dich schon lange beschäftigt und nicht loslässt, dann ist es an der Zeit für eine Matrix-Quantenheilung.

Zu beachten ist, dass du dich an einen ruhigen Platz begibst, wo du dich nach dem Telefonvorgespräch zurückziehen kannst. Alles störende, wie z.B. Telefon usw. soll während der Fernsitzung ausgeschalten sein. Wenn du eine entspannende Musik hast, dann kann diese gerne eingeschalten werden.

Für mich ist es nach all den Jahren immer noch sehr faszinierend was sich alles aus der Ferne und im Ruhezustand recht sanft und schnell damit lösen darf.

Kosten und Dauer:

  • Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden: € 120,– (Vorgespräch von etwa 15 Minuten über das Telefon und danach direkt eine Matrixfernarbeit inklusive Fernclearing für dich).

Ich bitte um Vorabüberweisung des Fernsitzungspreises auf nachstehendes Konto:
Sandra Höfler
Kontonummer: AT78 3802 3000 0433 9578
Verwendungszweck: Fernsitzung/Matrix

Sobald der Betrag am Konto eingegangen ist, wird die Fernsitzung oder Ferndeprogrammierung in den darauf folgenden Tagen durchgeführt.

Sitzungsort:

Bei dir zu Hause oder wo auch immer du sonst gerade bist

Anmeldung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © gpointstudio, wirestock auf Freepik