Emotionales Leid und Schmerzen auflösen

Befreiung von tiefliegenden Angstthemen durch Erkennung der Ursache und Lösung der Blockaden.

Emotionales Leid und Schmerzen auflösen

Themen, Probleme, Emotionales Leid und Schmerzen auflösen
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Leidest du schon seit Längerem an einem bestimmten emotionalen Problemthema und hattest bisher keinen Erfolg das Problem in den Griff zu bekommen?
  • Emotionales Leid und Schmerz begleiten dich schon eine längere Zeit und du hast bisher noch keinen Weg raus gefunden?
  • Hindert dich dieses Problemthema im Alltag voranzukommen und in deinem Lebensgenuss und deiner Lebensfreude zu sein?
  • Sorgenvolle und schwere Gedanken sind ein ständiger Begleiter?
  • Möchtest du endlich deine Ängste überwinden und die Ursache lösen?
  • Bist du bereit die Blockaden zu lösen, die dich hindern ein freies Leben zu führen?
  • Bist du bereit die Opferrolle zu verlassen, um so wieder ganz deine Kraft und Stärke zu finden?
  • Willst du endlich das Problemthema an der Wurzel packen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Dann bist du in einer Sitzung bei mir herzlich willkommen! Beim Erstgespräch wird analysiert, welche Ursache zu deinem persönlichem Leid geführt hat und dann die weitere Vorgehensweise besprochen bzw. welche Behandlungen notwendig sind.

Spezielle Blockaden und Problemthemen können mit der Matrix-Quantenheilung gut und direkt gelöst werden. Bei dieser Sitzung wird die Verbindung mit deinem „Bauherrn“ deinem „Höheren Selbst“ hergestellt und somit die natürliche Ordnung deines Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema an der Wurzel gepackt wird und dadurch gelöst werden kann. Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.

Falls du erstmalig an einer Energiesitzung teilnimmst, empfehle ich dir mit der Hand aufs Herz-Behandlung zu starten, um so deine Energiezentren sanft auf die Heilenergien der Matrix vorzubereiten und einen harmonischen Energieausgleich herbeizuführen.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © freepik auf Freepik