Was ist die Matrix Quantenheilung?

Bei dieser Energiesitzung wird die Verbindung zu deinem Höheren Selbst hergestellt und können somit spezielle Themen wie z.B. fehlende Selbstliebe oder karmische Verbindungen uvm. gelöst werden.

Matrix-Quantenheilung für spezielle Problemthemen

Was ist die Matrix Quantenheilung? Mann auf Berg, Schöne Aussicht
Die Matrix Quantenheilung, Frau entspannt, unbeschwert im Wald
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Beschäftigt dich ein bestimmtes Problemthema schon seit Längerem und bisher hattest du noch keine Aussicht auf Lösung des Problems?
  • Willst du immer wiederkehrende Themen aufarbeiten und tiefer gehen um endlich das Problem an der Wurzel zu packen?
  • Willst du wissen, was dein Unterbewusstsein für dich an Informationen bereithält?
  • Fehlt es dir an Selbstliebe und Selbstwert, und ziehst dadurch Menschen in dein Leben die dir nicht gut tun?
  • Begleitet dich ein bestimmtes Schmerzthema schon seit Längerem und du hattest bisher noch keine Aussicht auf Lösung des Problems?
  • Gibt es eine problematische (karmische) Verbindung mit einem bestimmten Menschen und bist du bereit, diese endlich zu lösen?

Dann bist du bei dieser Sitzung herzlich willkommen! Bei der Matrix Quantenheilung handelt es sich um eine traditionelle Heilmethode zur Heilung von Körper, Geist und Seele – Lösen von Energie Blockaden auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene.

Die Matrix-Heilung und Quantenheilung aktiviert die ureigenen Selbstheilungskräfte und kann bei Krankheiten, Schmerzen, körperlichen Symptomen, aber auch bei emotionalen Problemen, Konflikten und Blockaden eingesetzt werden. Durch die Anbindung an die Ur-Quelle des Universums, durchströmen uns Energiewellen, die für einen Ausgleich und einer Harmonisierung unseres eigenen Energie-Systems führt.

Insbesondere wird die Matrix-Quantenheilung zur Lösung bei speziellen Themen angewendet. Wie z.B. eine Karmalösung bei zwischenmenschlichen Beziehungen (immer wiederkehrende Probleme mit einem bestimmten Menschen), Aufbau des Selbstwertes und der Selbstliebe, Behandlung von Schmerzen, uvm.

Wenn du beispielsweise bemerkst, da gibt es ein bestimmtes Thema, dass dich schon lange beschäftigt und nicht loslässt, dann ist es an der Zeit für eine Matrix-Quantenheilung.

Bei dieser Heilsitzung verbinde ich dich mit deinem „Höheren Selbst“ deinem „Bauherrn“ und gemeinsam wird das Thema aufgearbeitet und somit die natürliche Ordnung Ihres Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema gelöst werden kann. Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung.
Wir können danach oft ein intensives Gefühl von innerer Ruhe, Heilung, Freude und Ausgeglichenheit erleben. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.

Termine:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Kosten und Dauer:

  • Für 1 Stunde € 75,– (Behandlungsdauer der Matrix Quantenheilung variiert je nach Problemthema)

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © bedneyimages, wirestock, jcomp auf Freepik