Dualseelenverbindung – eine Begegnung der besonderen Art

Erfahre alles über diese besondere Liebe und den Dualseelenprozess.

Dualseelenverbindung – eine Begegnung der besonderen Art

Dualseelenverbindung – eine Begegnung der besonderen Art, Mann und Frau bei Sonnenuntergang
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Hast du einen ganz bestimmten Menschen in deinem Leben getroffen und ab dem Zeitpunkt war nichts mehr so wie vorher?
  • Scheint es eine unsichtbare Verbindung und magische Anziehung zwischen euch beiden zu geben?
  • Hast du noch nie zuvor so eine tiefe Liebe für einen bestimmten Menschen empfunden?
  • Lässt sich eure Verbindung durch nichts und niemanden trennen, weder durch Raum und Zeit?
  • Hattest du noch nie zuvor so eine Begegnung der besonderen Art und deine Gedanken kreisen ständig um diesen ganz bestimmten Menschen?
  • Trotzdem scheint es, als wäre eine Beziehung oder ein gemeinsames Leben durch ständige Rückzüge einfach nicht möglich?

Dann hast du mit höchster Wahrscheinlichkeit deine Dualseele, deinen zweiten Teil kennengelernt! Bist du bereit alles über diese besondere Dualseelenverbindung zu erfahren, um endlich Klarheit zu erlangen und diesen Kreislauf des „nicht weiter Kommens“ zu verlassen?

Ich begleite dich gerne auf diesem Weg, denn es ist ein ganz besonderes Ziel, diese Liebe endlich lebbar zu machen! Als Nebeneffekt erlangst du mehr Selbstliebe, kannst gelassener Grenzen setzen und findest deine eigene Stärke und Kraft, um so wieder in den Lebensgenuss zu gelangen.

Ablauf einer Sitzung:

Im Erstgespräch wird analysiert, wo du dich speziell in deinem individuellen Dualseelenprozess befindest und sodann die weitere Vorgehensweise bzw. welche Behandlungsmethoden notwendig sind, besprochen.
Mit der Hand aufs Herz-Behandlung wird dein Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, was zu einem angenehmen Wohlgefühl und dich wieder in deine innere Mitte führt. Durch diesen Ausgleich der Energiezentren werden ebenso tiefgehende Blockaden sanft gelöst. Viele meiner KlientInnen begeben sich bei dieser Sitzung auf ihre individuelle Seelenreise, wo auch Sie Informationen und Bilder von Ihrer Seele und Ihrem „Höheren Selbst“ erhalten und dadurch vieles erkennen und auflösen können bzw. leichter deine nächsten Schritte erkennen kannst.

Für spezielle Problemthemen wird von mir die Matrix-Quantenheilung empfohlen, wo ganz gezielt, ein spezielles Problemthema vertiefend gelöst werden kann. Bei dieser Sitzung wird die Verbindung mit deinem „Bauherrn“ deinem „Höheren Selbst“ hergestellt und somit die natürliche Ordnung Ihres Energiesystems wieder hergestellt, wodurch das Problemthema an der Wurzel gepackt wird und dadurch gelöst werden kann. Ich führe und begleite dich durch diese Sitzung. Am Ende der Sitzung darfst du gespannt sein, welch erleichterndes Wohlgefühl sich dabei einstellen kann.

Terminvereinbarung:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © freepik auf Freepik