Wer ist … Sandra Höfler

Lass dein Herz den Verstand zu Lebensfreude und Gesundheit führen!

Über Sandra Höfler

Sandra Höfler Energetik, Energetikerin, Steiermark

Sandra Höfler – Energetikerin

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Engelszahlen und Engelsbotschaften. Ich habe von höchster Stelle den Auftrag dazu bekommen, meine göttliche Lebensaufgabe auszuführen und zu erfüllen. Darum machte ich mich auf meinen Weg und absolvierte eine energetische Ausbildung.

Lange Zeit konnte ich meine Fähigkeiten nicht annehmen. Erst durch die vielen wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse in meinen Behandlungen konnte ich sehen und glauben, was ich bewirken kann und wieviel Positives sich verändert hat. Ob in der Familie oder bei Freunden – diese Erfahrungen haben mir den Mut gegeben meiner Berufung zu folgen, sie anzunehmen und mich selbstständig zu machen.

Mir selbst hat die Energetik bereits in vielen Bereichen geholfen: Ich hatte ständig mit Schmerzen zu tun, hatte regelmäßig Migräneanfälle – seit ich aber energetisch an mir arbeite, bin ich schmerzfrei und kann auf Schmerzmittel verzichten. Durch die tägliche Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit an mir, habe ich viele weitere Themen wie z.B. Beziehungsthemen, wie gelangt man in die Selbstliebe, den Ausgleich im Geben und Nehmen finden uvm. lösen und erleben dürfen. Auch in meinem engsten Familienkreis konnte ich geliebten Menschen helfen. All diese wunderbaren Erlebnisse und die persönlichen Veränderungen haben mich in meinem Tun schon seit vielen Jahren bestärkt weiterzumachen, auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen und die Verbindung zur Quelle allen Seins herzustellen.

Was bedeutet Energetik für mich?

Energetik ist für mich eine Möglichkeit, die natürlichen Heilkräfte zu nutzen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit kann man jedes Problem an der Wurzel packen, die Ursache erkennen, sich ihrer bewusst werden und dann den Heilungsvorgang aktivieren. Energetik kann Hilfestellung bei der Aufarbeitung von alten Traumata bieten und den Energiefluss stärken. Durch allumfassende Herzheilung kann alles aufgearbeitet werden und in die Balance gehen. Das Ergebnis ist ein gestärktes Ich im Alltag, im Job, in der Familie, mit dem Partner etc..

Energetik ist für mich eine Hilfestellung den persönlich richtigen Weg zu finden und kraftvoll zu gehen …

Warum sollen die Menschen zu mir kommen?

Weil die Energiearbeit für mich die Berufung ist, anderen Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen. Sie sollen mit meiner Hilfe das Leben führen können, das sie sich immer gewünscht haben. Mir liegt das Wohl jeder und jedes Einzelnen am Herzen und ich sehe meine Aufgabe in diesem Leben darin, meine Fähigkeit zum Wohle meiner Mitmenschen zu nutzen.

Durch meine langjährige Energiearbeit mit Menschen, der vielen Eigenarbeit an mir und Auflösung von Problemthemen, verfüge ich mittlerweile über einen großen Wertschatz an Erfahrung und Wissen, wie das eine oder andere Problem wirksam zu lösen ist. All diesen Erfahrungsschatz möchte ich gerne weitergeben und teilen zum höchsten Wohle der Menschen die ihren Weg zu mir finden. Gerne möchte ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Energiearbeit auch mit dir teilen.

Meine Dankbarkeit diese besondere göttliche Lebensaufgabe, meine Berufung in diesem Leben, ausüben zu dürfen, hat mich in meiner Energiearbeit sehr wachsen und kraftvoll werden lassen. 

 

Sandra Höfler, Energetikerin, Steiermark, Über Sandra Höfler

Sandra Höfler – Energetikerin

Menschen, denen ich weiterhelfen kann:

  • Menschen in schwierigen emotionalen Situationen,
  • Kopfmenschen, die endlich den Weg zum Herzen finden wollen
  • Angstbewältigung und Menschen in Trauersituationen,
  • Balancefindung, Klarheit- und Wahrheitsfindung
  • Persönliche Wegfindung
  • bei Problemen mit immer wieder kehrenden
    Schmerzthemen
  • Menschen, die in ihren wahren Selbstwert und ihre Selbstliebe stärken möchten
  • Menschen, die ihre Dualseele kennengelernt haben, mehr darüber wissen möchten und endlich in ihrem persönlichen Dualseelenprozess vorankommen wollen
  • Menschen, die ihre wahre Berufung finden und leben möchten

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © Regina Prozek, Fotografin; © pikisuperstar auf Freepik

Hand aufs Herz Erfahrungen

Hier findest Du einige Google- und Facebook-Bewertungen meiner KlientInnen …