Was ist die Hand aufs Herz-Behandlung?

Eine Energiebehandlung zur Reise in dein Unterbewusstsein. Lass dich überraschen, welche Informationen deine Seele für dich bereithält.

Die Hand aufs Herz-Behandlung

Die Hand aufs Herz-Behandlung, Frau entspannt, Aufnahme im Freien bei Sonnenschein
Die Hand aufs Herz-Behandlung, Mann entspannt am Strand
Sandra Höfler Energetikerin

Sandra Höfler – Energetikerin

Ich bin für Dich da

Ich helfe Dir den Zugang zum heiligen Zentrum im Herzen zu finden und freue mich über Deine Anfrage.

  • Möchtest du eine Reise in das Unterbewusstsein machen, Bewusstseinsarbeit leisten und Weiterentwicklung erfahren?
  • Willst du immer wiederkehrende Themen aufarbeiten und tiefer gehen um endlich das Problem an der Wurzel zu packen?
  • Möchtest du endlich mal wieder vollkommene Entspannung spüren und deinen Kopf frei bekommen um mehr Klarheit zu verspüren?
  • Möchtest du wissen, was dein Unterbewusstsein für dich an Informationen bereithält?
  • Bist du bereit für eine Seelenreise der besonderen Art und Weise?

Dann begebe dich mit mir auf deine persönliche Reise! In einer Hand aufs Herz-Behandlung zur Klärung und Bewusstwerdung deines Lebensweges erhältst du Visionen, Informationen und Bilder von deinem Unterbewusstsein als Wegweiser. Vor allem erreichst du auch dein Wohlbefinden wieder und tiefsitzende Blockaden können gelöst werden.
Diese Behandlung wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional und seelisch; reinigt von Giftstoffen, löst Blockaden und passt sich dem Bedarf des Behandelten an. Durch den Ausgleich der Energiezentren wird dein Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, deine Selbstheilungskräfte aktiviert und beschleunigt; und somit seelische Harmonie und vollkommene Entspannung bewirken kann.

Es ist immer wieder spannend und neu was ich in all den Jahren bei der Heilarbeit mit meinen KlientInnen erleben durfte, welche tiefsitzenden Themen sanft gelöst werden konnten und welch neue Wege sich dadurch ergeben haben. Bist auch du bereit neue Wege zu gehen? Dann sende mir gerne eine Nachricht.

Termine:

Termine nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von Montag-Freitag, von 08 Uhr bis 17 Uhr, auch flexible Abendtermine und Samstagstermine sind gerne möglich.

Kosten und Dauer:

  • Behandlungsdauer: 1 Stunde € 75,– (Hand aufs Herz-Behandlung)
  • Sitzungsdauer: 1,5 Stunden € 110,– (Erstgespräch inkl. Hand aufs Herz-Behandlung)

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.

Bilder: © freepik, aopsan, lifeforstock, pressfoto auf Freepik